Oldtimer-Freunde Preith e.V.

Webseite

5. Oldtimertreffen Oldtimer-Freunde Preith e.V.

Christian Kemether, · Kategorien: Aktuelles

Servus liebe Oldtimerfreunde und Freunde des alten Eisens.

Wir die Oldtimer-Freunde Preith e.V. möchten uns recht herzlich bei euch, für euer zahlreiches erscheinen bei unserem 5. Oldtimertreffen bedanken. Wir freuen uns schon auf das nächste Oldtimertreffen das voraussichtlich 2021 wieder stattfinden wird.

Am Samstag den 24.08.2019 begann ab 17:00 Uhr der Festbetrieb in der Festhalle, ab ca. 19:00 Uhr sorgte die Band Öha für ausreichend Stimmung. Das Fahrerlager stand ab Samstagmittag für alle weiter angereisten zur Verfügung.

Am Sonntag den 25.08.2019 fand das große Oldtimertreffen statt.

Von ca. 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr trafen die Fahrer am Festplatz mit ihren historischen Fahrzeugen und Maschinen ein. Ganztags fanden verschiedene Vorführungen wie z.B. Dreschen, Bindemähen, Grasmähen, Pflügen, Maishäckseln, Kartoffelernten und viele weiter Vorführungen statt.

Für das leibliche Wohl hatten wir an beiden Tagen bestens gesorgt.

An beiden Tagen war der Eintritt FREI“.

 

!!!!!Weitere Bilder folgen demnächst im Album Treffen 2019!!!!!